Vorstellungsgespräch-Termin bestätigen; wie richtig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bedanke Dich und schreibe das Du den Termin gerne wahrnimmst.

Ich würde auf jeden Fall auf die E-mail antworten. Das ist auch für Diche eine schrifliche Bestätigung. Ich pers. als Unternehmerin lege schon wert darauf. LG und viel Erfolg

Definitiv zurück schreiben.

Höflich sein und bedanken (nicht in den Ar$ch kriechen)

kann auf jeden fall nicht schaden. schreib was nettes mit danke für die einladung und gerne werde ich ihren termin morgen wahrnehmen und so

Der Form und höflichkeitshalber würde ich noch eine Mail absenden und mich bedanken.