Termin für Vorstellungsgespräch bestätigen?

3 Antworten

Du bestätigst kurz den Termin und bittest um Mitteilung, was du dazu mitbringen sollst.

Kläre aber VORHER ab, dass du den Termin auch ohne Probleme (Verkehrsstau etc.) einhalten kannst.

Ernicht61
Fragesteller

Ich habe so eben die Email gesendet. Mit der Email habe ich erwähnt dasss ich mich darauf freue und den Termin bestätige.

Auf ihrer Email stand dass sie mir noch Infos gibt.. Nun dazu habe ich nichts geschrieben..

gerne bestätige ich den termin für das vorstellungsgespräch in ihrer firma, der termin passt sehr gut.

dann wirst du eine antwort bekommen in der mehr infos stehn

Ernicht61
Fragesteller

Danke 😊

Eine zweite Mail folgt von Ihr/Ihm

Hiermit bestätige ich den von Ihnen vorgeschlagenen Termin am ....zu