Nach Einladung zum Vorstellungsgespräch keine Rückmeldung mehr?

4 Antworten

Geduld entwickeln! Du musst Dir vorstellen, dass es mehr zu tun gibt in der Firma. Bis zum 02.02.18 sind es ja noch 14 Tage....Du bekommst noch eine Uhrzeit mitgeteilt- Du solltest jetzt dort nicht nerven. Das kommt überhaupt nicht gut an.

Ja und dann gehst du um 15.00Uhr hin.

Jeder klar denkende Mensch würde sich da nach einer kurzen Frist nochmal melden.

Von Do auf Mo sind grad mal 3 Werktage.

Mittwoch ruf nochmal an.

Plan ein, dass es 15.00 werden kann..aber sei auch flexibel für späteres.

Und dann viel Erfolg!