Nach positivem Vorstellungsgespräch 6 Wochen Funkstille, dann Einladung zu einem 2. Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

also Du hast ab der zweiten Einladung, die vielleicht durchaus coronabedingt nicht vorher ausgesprochen wurde, drei Wochen verstreichen lassen - und hast Dich nicht drum gekümmert, wo der Termin stattfinden soll?

Es kann schon sein, dass sie jetzt noch mal ein zweites Gespräch machen, weil das erste zu weit in der Ferne liegt. Vielleicht haben sich dort auch Aufgabengebiete geändert oder die Firmenstruktur. Ruf an, frag wo das ist - und geh noch mal hin.

Viel Glück.

Ataura
Fragesteller

Das habe ich schon nach der langen Zeit nach dem 1. Termin gemacht, wobei ich Niemanden erreicht habe zweimal auf den AB gesprochen und dann per Email nachgefragt habe. Die Firma eröffnet einen weiteren Standort und stellt dafür mehrere neue Leute ein. Natürlich ist das Stress und kann auch zu Verzögerungen kommen. Aber Kommunikation ist doch per Mail oder handy wirklich einfach. Ich hatte das 1. Vorstellungsgespräch am 17. Juli?

Ataura
Fragesteller

Habe nachgefragt per Email, wieder keine Antwort

Ataura
Fragesteller

Doch eine Antwort: Morgen ist das Gespräch