Wie findet ihr das Dankesschreiben nach einem Vorstellungsgespräch?

1 Antwort

Sehr geehrte Frau ...

ich bedanke mich bei Ihnen, Herr ... und Herr ... für das freundliche und informative Gespräch am xx.xx.xxxx.

Nach dem Gespräch habe ich festgestellt, dass die von Ihnen angebotene Ausbildungsstelle genau meine Vorstellungen entspricht, daher kann ich mir meine Zukunft bei (Firma Name) nun noch mehr vorstellen.

Über eine Einladung zu einem zweiten Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen ...

Warum schreibst du eine Frau an und nicht die beiden Herren direkt? Klingt etwas merkwürdig.

Ozan0111
Fragesteller

Hey, vielen Dank für deine Antwort. Ich muss es der Frau schreiben da ich ihr eine Rückmeldung geben muss und ihre E-Mail habe

CCBFAQ  03.12.2021, 21:24
@Ozan0111
ich bedanke mich bei Ihnen, Herr ... und Herr ... für das freundliche und informative Gespräch am xx.xx.xxxx.

ich bedanke mich bei Herrn xxxx und Herrn xxx für das freundliche und informative Gespräch am xx.xx.xxxx.

Dann schreibe es bitte so.

Ozan0111
Fragesteller
@CCBFAQ

Die Frau war auch im Vorstellungsgespräch dabei

CCBFAQ  03.12.2021, 22:06
@Ozan0111

Dann natürlich ... bei Ihnen, Herrn xxx und Herrn xxx ...

Das war nicht ersichtlich, dass auch die Dame anwesend war. Oder ich bin zu dumm. 🙃

Ozan0111
Fragesteller
@CCBFAQ

Nein du hast Recht es war nicht ersichtlich. Und ich habe eine andere Frage gestellt kannst du die auf meinem Profil schauen und beantworten?