Keine antwort nach Eignungstest?

3 Antworten

Bei mir war es genauso, ich habe von vielen Firmen keine Rückmeldung mehr bekommen, dann habe ich mich bei denen gemeldet und die meisten haben mir gleich gesagt ob es was wurde oder ob ich abgelehnt wurde

Ja rufe mal an und frag nach.

Muß ja nicht negativ sein, daß es so lange dauert.

Du bist noch im Rennen, denke ich!

Hallo, ich weiß das beantwortet deine Frage jetzt nicht, aber darf ich fragen wie du dich darauf vorbereitet hast? Hab nämlich in zwei Wochen auch so einen Test und weiß nicht genau, wie ich da am besten rangehe. Liebe Grüße