Gehört Vorstellungsgespräch zum Einstellungstest dazu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StyLish70,

das sollte normalerweise aus dem Einladungstext hervorgehen. Wenn nur von einem Einstellungstest die Rede ist, dann würde ich davon ausgehen, dass es auch tatsächlich nicht mehr ist. Solltest Du unsicher sein (z. B. aufgrund des Zeitrahmens) kannst Du auch die Person anrufen, die Dich eingeladen hat, und nachfragen. Dann bekommst Du eine zuverlässigere Antwort als hier.

Um was für einen Job oder eine Ausbildung handelt es sich? Was für ein Arbeitgeber ist es? Wie lange ist für den Einstellungstest eingeplant?