Einladung zum Einstellungstest zu kurzfristig?

7 Antworten

Das kann auch Testbestandteil sein, wie flexibel du bist und da käme es nicht so gut, wenn du den Test verschiebst.

Da du immer Mal mit einem Einstellungstest rechnen musst, hättest du ja eigentlich auch genug Zeit gehabt, dich auf einen solchen vorzubereiten. D.h. nach Bestandteilen und Tipps hierzu zu recherchieren.

Absagen bzw. verschieben käme jetzt nicht so gut.

Gruß

Vielleicht ist das ja gerade der Test: wie flexibel bist du?

Wie lange ist die Bewerbung schon her? Du wirst doch wissen, warum du dich genau da beworben hast. Und wenn das auch erst gestern war, dann weiss jeder, dass eine Vorbereitung nur bedingt möglich war.

Ich würde nicht absagen .... Gruss

sag das du leider krank bist, (krankmeldung holen)

aber ich sag dir gleich, ein neuen termin wirds kaum geben. wieso auch? die konkurrenz ist ja groß.

mein Rat, versuche es wenigstens. denn so oder so wirst du keine 2. chance bekommen

nurlinkehaende  23.10.2019, 10:00

Das mit der Krankmeldung entwertet die Antwort für mich.

Der Rest ist richtig.

Nayes2020  23.10.2019, 10:02
@nurlinkehaende

naja ich habe einfach die frage erstmal beantwortet.

dann einen rat außerhalb der frage erteilt xD

Warum hast Du Dich nicht die ganze Zeit bis heute vorbereitet?

Du wirst im Leben noch viele Tage haben, an denen Du spontan etwas tun musst.
Wenn Du dann immer kneifst, wirst Du gewaltig gegen die Wand rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte um einen neuen Termin. Du kannst ja heute schon einen anderen, wichtigen Termin haben.