MH Hannover Einstellungstest Vorstellungsgespräch MFA AUSBILDUNG?

3 Antworten

Das kann man nie genau sagen, was die für Fragen jetzt stellen. Schau in einem YouTube Video, wie ein Vorstellungsgespräch und ein Eignungstest ablaufen.

ich habe morgen meinen Einstellungstest + Vorstellungsgespräch in der mhh und weiß auch nicht wirklich was auf einen zu kommt, aber gute Erfahrungsberichte hab ich bis jetzt nicht so wirklich gelesen..

yasmin47
Fragesteller

Oh also sehen wir uns morgen haha vielleicht werden wir Arbeitskollegen 😂

Lern einfach was du denkst. Lernen muss man dafür nicht. Entweder klappt es oder nicht. Wird sowieso schwer da mindestens 20 Bewerber da sind für eine Stelle. ALso kein Kopp machen