Bewerbung ohne Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Firma schaut sich einfach die Bewerber gleich beim Arbeiten an. Kann ja jeder machen wie er will. Danach sollte es dann ein Gespräch geben wo beide Seiten ein Fazit über die beiden Tage ziehen können.

Möglicherweise sucht man aber auch nur eine kostenlose Aushilfskraft ;)

Also normalerweise gibt es erst das Vorstellungsgespräch und dann die Probearbeit.
Ich glaube, dass es kein wirklich seriöses Unternehmen ist.
Es kann sein, dass dich das Unternehmen als Kostenlose und unverbindliche Aushilfe ausnutzen will.

Ich würde da an deiner Stelle aufpassen.

Während der Probearbeit wird man Dir mit Sicherheit ein paar Fragen stellen und am Ende ein abschließendes Gespräch führen.