Ist ein Schnuppertag nach einer Bewerbung ein gutes Zeichen?

4 Antworten

Ja, du bist einen Schritt weiter als viele andere.

Das bedeutet, dass Deine Bewerbung schonmal gut ankam. Oder ausreichend. Je nach Betrieb.

Wie viele weitere Schnupperer es gibt, kann man unmöglich sagen. Das BMW-Werk hätte beispielsweise weitaus mehr als Zimmerei Horst Köhler.

Du bist wahrscheinlich eine von mehreren, aber andere schaffe es erst gar nicht zum Schnuppertag.

Der Schnupperer ist einer unter vielen anderen Schnupperern.