Nach Bewerbung soll ich für einen Tag schnuppern. Ist das ein gutes Zeichen?

3 Antworten

Schnuppern heißt immer das die dich persönlich warnehmen und in Action sehen wollen.

Gut möglich das die jetzt nur noch ein paar Bewerber übrig haben und nun nur noch gucken wer am besten ins Team passt.

Das bedeutet dass du die erste Hürde geschafft hast. Beim Probearbeiten wollen sie halt einen praktischen Eindruck von dir bekommen. Ob du die Stelle auch bekommst steht auf einem anderen Blatt. Das hängt davon ab wie du und die anderen Mitbewerber sich anstellen. Probearbeiten istz heutzutage eigentlich Standart.

mal schnuppern ist immer gut. sagt zumindest mein dealer immer