Bewerbungsunterlagen mitnehmen?

6 Antworten

Es ist nicht falsch, sie dabei zu haben. Also pack' sie ein und nimm' sie mit. Besser dabei haben und nicht brauchen als brauchen und sie liegen zu Hause. Viel Erfolg!

Muss man nicht. Würde sie aber trotzdem mitnehmen, falls es doch - weshalb auch immer - erforderlich ist.

Du kannst die Bewerbungsunterlagen mitnehmen aber lass sie in der Tasche. Auf Anfrage kannst du sie auspacken. Da du dich ja dort beworben hast, haben sie alle Unterlagen von dir.

Ich habs nicht gemacht, Weil die den ja vorliegen

muss man nicht, würde ich aber sicherheitshalber tun.