Wann nach Vorstellungsgespräch nach stand fragen?

2 Antworten

Ausbildung oder normaler Job? Nach 1-2 Wochen ist es in meinen Augen völlig legitim mal freundlich nachzufragen. Aktuell mit Urlaubszeit und alle würde ich eher sagen 2 Wochen.

Ausbildung ist nochmal bisschen was anderes

Sam55lena
Fragesteller

Sowas dazwischen. Also eher Ausbildung. Aber keine klassische Ausbildung. Bin nach einem Jahr fertig. Eher so ein Quereinstieg

Osterkarnigel  23.08.2023, 09:32
@Sam55lena

Ah okay ja dann 1-2 WOchen.

Ausbildung hat nur oft fester Termine zum Beispiel 01.07 oder so und da kann es auch mal Wochen / Monate dauern je nachdem wie früh man sich drauf bewirbt.

Ich würde nochmal so nach 10 Tagen anrufen