Was soll ich bei einem Aufnahmegespräch anziehen?

2 Antworten

Sei du selbst, das ist das wichtigste, kleide dich elegant aber dennoch nicht übertrieben. Beispielsweise würde ich in deinen Fall jetzt keinen Anzug anziehen.

Eine schöne Jeans, ein Hemd und normale saubere! Schuhe und alles wird laufen :)

brenklar
Fragesteller

Ist ein Hemd mit Pullover drüber, eine schöne Jeans und Lederschuhe auch okay?

Hallo brenklar,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/