Frage von brenklar, 43

Was soll ich bei einem Aufnahmegespräch anziehen?

Hallo, ich habe mich bei Pepperminds als Promoter beworben und wurde zu einem "Aufnahmegespräch", oder von ihnen auch "Meet & Greet" genannt, eingeladen. Nun bin ich mir unsicher was ich anziehen soll, da ich nicht glaube, dass es ein richtiges Vorstellungsgespräch sein wird.

Antwort
von judgehotfudge, 24

Hallo brenklar,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

Antwort
von DuddyYo, 43

Sei du selbst, das ist das wichtigste, kleide dich elegant aber dennoch nicht übertrieben. Beispielsweise würde ich in deinen Fall jetzt keinen Anzug anziehen. 

Eine schöne Jeans, ein Hemd und normale saubere! Schuhe und alles wird laufen :)

Kommentar von brenklar ,

Ist ein Hemd mit Pullover drüber, eine schöne Jeans und Lederschuhe auch okay? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten