Anruf von Firma verpasst wegen der Bewerbung

4 Antworten

Kommt drauf an, wie groß die Firma ist. Wenn das ein 100-Leute-Unternehmen ist, würde es Sinn machen, vorher noch mal anzurufen (vielleicht nicht auf der Durchwahl, sondern ggf. der Zentrale?). Du kannst nicht davon ausgehen, dass der Chef spontan für dich Zeit hat.

Mal davon abgesehen: Guck mal auffen Tacho. Gönn deinem zukünftigen Chef seine wohl verdiente Mittagspause.

Wenn das eine Kleinfirma ist, lohnt sich ein Hausbesuch :)

Ruf nochmal an, du magst es doch auch nicht, wenn jemand unangekündigt bei dir auf taucht. Wenn du niemanden erreichst, kannst du immer noch hingehen ...

Gehe direkt hin, wenn die Fa. sowieso direkt nebenan ist...

ich würde auch nochmal anrufen