Anruf von Firma verpasst, schlimm?

3 Antworten

Hallo Julia,

nein - das ist nicht schlimm. Weil Du hast das Wichtigste selbst erkannt.

Du beginnst Deinen Rückruf mit der Info das Du gestern die Anrufe erst so spät gesehen hast. Und darum direkt heute am Vormittag anrufst.

Kein Personaler erwartet in einer solchen Situation 24/7 Deine Erreichbarkeit. Erwarten würde ich aber einen Rückruf am nächsten Tag.

Viel Erfolg beim Gespräch und dann viel Freude in der Ausbildung 👍.

Es grüsst s'Fjolnir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, mach das möglichst gleich morgen so früh wie möglich. Entschuldige Dich, dass Du gestern nicht mehr zurück rufen konntest, da Du leider erst nach 17:00 Uhr zu Hause warst. Viel Glück!🍀

Naja, geht besser, aber man muss auch nicht 24/7 erreichbar sein.