Bewerbung anruf verpasst?

11 Antworten

Du musst nicht rund um die Uhr zu erreichen sein

Warg1  07.10.2014, 12:03

ne, aber 2 gescheiterte Kontaktversuche bedeuten schon gerne mal das aus.

deswegen erbitte ich grundsäzlich bei allen erfolglosen anrufversuchen eine email als bestätigung , denn du musst nicht rund um die uhr erreichbar sein . Die leute dort sehen es aber als schlechtes zeichen , weil du nicht flexibel erreichbar bist .........

solche zufälle wirst du noch öfter haben , also

ich würde an deiner stelle eine email schreiben mit der begründung warum du zweimal nicht rangehen konntest . in der email schreibst du einen explizites datum und die uhrzeit von wann du wann direkt erreichbar bist und dann bist du um deine versprochene uhrzeit erreichbar .........

Dann solltest Du mal abwarten, bis Du aus der Warteschleife eine Verbindung kriegst. Das sollte Dir der Job wert sein?Mehr als 2x anrufen, da müßte der potentielle AG schon ein enormes Interesse an Dir haben.

Hast Du keine anderen Kontaktdaten- hast Du ihnen keine anderen von Dir mitgeschickt? Auf der Seite einer Firma gibts doch immer Kontaktdaten- da mal geguckt?

Ja, ich würde es per E-mail mal versuchen oder du rufst noch einmal dort an. Wenn das alles nichts hilft, kannst du dort mal vorbei fahren und dich persönlich vorstellen. Viel Glück!

E-Mail schreiben? Aber telefonisch natürlich weiter probieren. Vielleciht kanst du ja auch persönlich hinfahren.