Wird man angerufen wenn man geblitzt wurde?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man bekommt Post, da steht dann alles drauf was man wissen muss.

Bei mir hat eine Roboterstimme behauptet, sie wäre von Europol. Ich hatte gleich aufgelegt, das selbe solltest Du auch tun, wenn es um Verkehrsrecht geht.

Da ruft Dich keiner an.

Der Halter des geblitzen Fahrzeugs bekommt Post - das kann auch schonmal 2 Monate dauern je nach Behörde.

Nein. Der Anruf war mit Sicherheit Fake, nicht zurückrufen und blockieren.

Du bekommst Post. Mehr nicht.

lg

Da ruft keiner an … da kommt nur Post. Das hat nichts miteinander zu tun.

Egal wie schnell, es kommt immer ein Brief (zumindest in DE). Angerufen wurde ich noch nie, wegen zu schnell fahren. Geschweige von geblitzt werden.