Bewerbung als Maler Und Lackierer praktikum was schreiben?

2 Antworten

Du kannst erstmal auf deren Seite dich von Informationen inspirieren lassen und das was dir besonders interessant vorkommt, kannst du in dein Anschreiben einbauen

Zb wenn die einen Schwerpunkt für Aufträge in der Industrie haben, kannst du sagen dass du das abwechslungsreiche magst

Oder bei der Unternehmensgröße (wie viele Mitarbeiter da sind) könntest du sagen dass dir der kleine bzw große Rahmen gut gefällt weil ...

Aber auf das Anschreiben wird auch eh nicht soo viel geguckt also wenn es was kürzer ist ist auch nicht weiter schlimm :)

Viel Glück:)

Du musst schon selber wissen, warum Du diesen Beruf ergreifen möchtest . Das weiß hier niemand.

Lügen sollte man dabei nicht unbedingt,.

xxXChristophXxx
Fragesteller

das ist das problem der grund warum ich es machen will ist weil ich denke ist gute arbeite mehr aber auch nicht