Fragt eure Mutter auch oft ob euch zu Kalt ist , oder sagt ob sie den fleck auf der Kleidung weg machen soll?

4 Antworten

Dass Mütter sich um die Kinder sorgen, ist etwas ganz normales. Bei manchen Familien weniger und bei manchen mehr.

Nö und hat sie auch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life
Fragesteller

ok , aber würden sie sich das gerne wünschen wenn mama

solchen sachen immer fragt ?

emyness  27.01.2024, 22:38
@norules4life

Warum sollte ich. Ausserdem. Mit 24 wohn ich sicher nicht mehr bei den Eltern.

Schon lange nicht mehr nachdem ich seit Kindesalter ganzjährig bauchfrei rumlaufe und Jacken meide, sagt sie selbst zu meinen unbestrumpften Beinen nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, so sind sie die lieben Mütter. Wir lieben sie darum, aber es gibt auch Zeiten, wo einem das auf den Geist geht.