Welche Kleidung hält im Winter sehr warm?

7 Antworten

Du kannst natürlich teure Outdoor-Mode kaufen, nur ist die oft gar nicht sooooo gut wie ihr Ruf. Mit einer "normalen" Daunenjacke und gefütterten Stiefeln kommst Du meist billiger weg, statt einer teuren Hose tut es womöglich auch entsprechende Unterwäsche - und vergiss die Kopfbedeckung nicht, deren Wärmewirkung wird oft unterschätzt.

Am billigsten und einfachsten kommt man mit strickpullis aus schafswolle

Ich habe mir eine Jacke bei goodboy gekauft. Die ist warm und wasserabweisend. Dass er eigentlich für Hundebesitzer gedacht ist, hat sie viele Taschen und auch eine abnehmbare Kapuze.

https://goodboy.de/