Wie würdet ihr unter andrem als Mutter von Sohn reagieren?

9 Antworten

Meine Mutter hat nie was gesagt, die von meinem Freund auch nicht, abgesehen von dem Spruch 'Bist du gegen den Schrank gelaufen?' oder 'hast du mit dem Staubsauger gekämpft?'

Angenehm finde ich es nicht mit nem Knutschfleck rumzulaufen, aber ich hab jetzt auch nicht das Riesenproblem damit

Bin übrigens 18

Als Junge kenne ich zwar nicht wirklich mit Schminke aus ;) aber gibts da nicht irgendwas was du da drüber machen kannst so dass es nicht auf den Ersten blick auffällt? Dann würde keiner was sehen/bemerken und das Problem wäre gelöst

Hallo,

ich würde bei 17jährigen keine große Sache daraus machen. Ist halt so und gut ist es.

Ich muss aber gestehen, dass ich Knutschflecke nie sonderlich leiden konnte und nicht scharf drauf war, einen zu haben. Es peinlich zu nennen, wäre übertrieben. Eher würde ich es als unnötig bezeichnen - ist einfach kein "Must have".

Lg

Also ich sehe das aus der Sicht eines Bruders. Bei meiner Schwester kam das auch schon mal vor allerdings hat es mich oder unsere nicht gestört. Als erstes bist du ja 17 das heißt du bist ja schon bisschen älter und dazu ist es deine erste Beziehung und somit will man halt Sachen aussprobiernen. Am Ende höngt es von deiner Mutter ab wie sie natürlcih reagiert, aber sonst würde ich sagen das es nicht  peinlich ist halt die erste Liebe oder halt Beziehung. Lass dich von solchen Fragen nicht zu sehr stören höre einfach auf das was du zuesrt denkst das is t eigentllich immer der ehrlichste Gedanke.

Du könntest versuchen den Knutschfleck mit Make-up oder Abdeckstift zu überschminken