Es gibt Männer, die tatsächlich nur Mädchen zeugen können, wie ich mal gehört habe

...zur Antwort

Es kann sein, dass dieser Traum nichts bedeutet. Ich hatte das letztens mit dem 40 Jährigen Arbeitskollegen von meinem Freund, hatte das schon mit einem alten Klassenkameraden usw. Das Gehirn spielt uns manchmal streiche

...zur Antwort

Ich würde ihm klipp und klar sagen, dass er dich nicht noch einmal anfassen, geschweige denn, auch nur daran denken soll und erstmal ein wenig über sein Verhalten und seine scheinbar nicht vorhandene Reife nachdenken soll, bevor er auf die Idee kommt Mädchen die Zunge in den Hals zu stecken. Denn mit diesem Verhalten wird er nicht sehr weit kommen und irgendwann vermutlich auch die Konsequenten daraus ziehen müssen, wenn er einmal an die falsche Frau gelangt ist.

...zur Antwort
Fahrlehrer sehr unfreundlich?

Hallo Leute :) Ich hatte heute meine 2. Fahrstunde. Es fing so an, dass mein Fahrlehrer, wie so oft, am telefonieren war. Ich wollte nicht in der Kälte stehen und wollte mich deshalb noch kurz auf den Beifahrersitz setzen. Nach ein paar Sekunden legte er auf und motzte mich an "Ja wieso sitzt du hier? Wer will fahren, du oder ich? hm?" sorry, dass es geregnet hat -.- Naja, ich machte mir nix draus und wir fuhren los. Ich lüge nicht, die ersten 20 Minuten hatte er dauernd auf sein Handy geschaut und mit Anderen geschrieben. Wir kamen an einer Kreuzung an . Ich wollte geradeaus weiter fahren, dann schaute er plötzlich vom Handy auf und motzte mich an, weil ich nicht rechts abgebogen bin, er hat mir nicht einmal gesagt, dass ich abbiegen soll (kenne viele, die mit ihm fahren und die sagen das Selbe). So, dann kamen wir in einen Kreisel. Er meinte "Fahr zur Fahrschule". Als wir dann kurz vor der Ausfahrt waren, blinkte ich, er meinte dann" Nein, noch nicht blinken." ich machte den Blinker aus, dann motzte er mich an (das war schon fast schreien -.-) Warum ich den Blinker ausmache?! Der war total unfreundlich zu mir und verlangt anscheinend, dass ich wie ein Profi fahre. Nun bin ich also zur Fahrschule gefahren, dann motzte er, wieso ich da hinfahre, was ich mir denken würde, dabei sagte er klar und deutlich "Fahr zur Fahrschule" weil wir da letztens schon wen abgeholt hatten.

Nun meine Frage: Ich nehme mir alles immer viel zu herzen und war kurz vor'm einen. Habt ihr Tipps, wie ich mich in diesen Momenten beruhigen kann? Das lenkt mich total ab -.- Die Fahrschule wechseln geht nicht, da ich extrem dringend den Führerschein brauche.

...zur Frage

Traurigerweise ist mein Fahrlehrer ebenfalls ein solch überaus kompetenter Mann. Ich habe mir angewöhnt direkt Konter zu geben, weil ich mir nicht vorwerfen lasse, dass ich alles falsch mache, wenn er eigentlich daran Schuld ist. Zum Beispiel: wir fahren gemütlich, ich sehe von weitem eine Ampel und nehme meinen Fuß vom Gas, er meckert mich an warum ich denn noch Gas gebe und ob ich die Ampel denn nicht sehen würde, ich meckere zurück, dass er sich mal selbst auf die Füße Schauen soll, dass er dann vielleicht sieht, dass er Gas gibt und nicht meine Wenigkeit.

Damit muss mein FL jetzt halt zurecht kommen und ich weiß wie sehr er es hasst, wenn man ihm Widerworte gibt.
Aber den Triumph, dass ich die Schule Wechsel, wollte ich ihm nicht gönnen.

...zur Antwort

Hol dir das Mewtu mithilfe des Meisterballs doch einfach in der Höhle. Und Mew bekommst du in dem Spiel nur über Clitches (?). Schau am besten im pokewiki nach, die haben eigentlich so gut wie alles darin stehen, was du für das Spiel wissen musst

...zur Antwort

Ihr habt doch eine gemeinsame Vergangenheit, da könnt ihr drüber reden oder was danach so passiert ist. Was es neues in euren Freundeskreisen gibt usw

...zur Antwort

Ich bin mit meinem Freund teilweise zusammen im Bad und pinkle in seiner Anwesenheit. Ist doch vollkommen normal. Aber ich habe auch eine Zeit gebraucht um das zu verstehen, mir war das früher auch immer peinlich, wehe mich hört jemand. Bis ich dann wirklich mal mitgekriegt habe, dass das auch bei anderen Frauen so ist und nicht nur bei mir, dass es plätschert. Dein Freund weiß auch, dass das vollkommen normal ist. Wenn du mit ihm mal über das Thema sprichst, wird er dich wahrscheinlich auslachen, weil es nichts daran gibt, was dir in irgendeiner Weise peinlich sein müsste.

...zur Antwort

Wie wäre es denn einfach mit dem ganz schlichten Baby oder für die ganz coolen bby

...zur Antwort

Das ist totaler Blödsinn. Objektiv gesehen ist mein Freund nicht der hübscheste, wurde für mich aber der hübscheste, als er mich das erste Mal angelächelt hat. Noch heute bin ich von seiner Ausstrahlung überwältigt. Geld hat er wie jeder andere durchschnittliche Mensch auch, da er im Gegensatz zu mir bereits arbeitet und ja er gibt viel Geld für mich aus, das hat er von Anfang an gemacht, aber es ist nicht so als würde ich das wollen. Er macht es von sich aus, weil er Spaß daran hat, mir Sachen zu schenken. Und wenn er jetzt von heute auf morgen gekündigt würde, bliebe ich trotzdem noch bei ihm, weil ich ihn liebe wie er ist, weil er einen tollen Charakter hat und immer für mich da ist.

Ich weiß ja nicht was du dir für Frauen aussuchst, aber vielleicht wird es zeit für dich, mal nach richtigen Frauen zu gucken und nicht nach betthäschen auf der Suche nach ihren Sugar daddys

...zur Antwort

Ich weiß es nicht, ich glaube nicht unbedingt daran, aber durch die Unwissenheit glaube ich dennoch genug daran um sowas wie Gläserrücken usw nicht zu machen. Es mag sein, dass hier Seelen und Dämonen à la Insidious um uns herum schwirren, mag aber auch sein, dass es nicht so ist. Jedoch sollte dies vielleicht im Verborgenen bleiben, denn der Glaube an etwas kann vielen Menschen über schwere Zeiten hinweg helfen.

...zur Antwort
Plötzlich ist mein Freund so anhänglich ...?

Ich muss gestehen, dass mir diese Frage ziemlich peinlich ist, aber leider kann ich mich momentan auf nichts konzentrieren. Ich war gestern mit meinem Freund im Kino und Essen, also wollten uns einen schönen Abend machen, ich habe mich so richtig rausgeputzt. Normal achte ich immer auf mein Aussehen, aber gestern hatte ich einfach Lust auf mehr. Aufreizender anziehen etc.

Mein Freund ist ein ziemlicher Traummann muss ich gestehen.. wir haben zwar in letzter Zeit oft gestritten bzw hatten 1 Woche lang keinen Kontakt weil ich nicht mehr konnte nervlich wegen meinen Eltern, aber er war/ist immer für mich da, liest mir jeden Wunsch von den Lippen ab und ist einfach nahezu perfekt. Kurz gesagt ich liebe ihn so richtig.. Seit gestern ist er irgendwie total "anders". Ihm sind beinahe die Augen ausgefallen so wie er mich angeschaut hat und er hat gemeint, dass ich ihn so anturne, dass er mich sofort ausziehen würde und er weiter mit mir gehen will .. haben noch nicht miteinander geschlafen und ich kenne ihn von dieser Seite so noch gar nicht. Er macht mir zwar sehr sehr oft Komplimente, aber gestern habe ich mich eigentlich schon ziemlich "begehrt" von ihm gefühlt.. Dennoch komisch. Ich weiß, ihr werdet euch alle denken, dass ich total dumm bin und übertreibe aber es ist leider eine komische Situation. Ich hatte noch nicht so viele Partner, mit denen ich geschlafen habe und wenn ich es getan habe, waren es Beziehung, in denen ich kurze Zeit später sehr verletzt wurde. Noch dazu kommt, dass meine Eltern komplett gegen die Beziehung sind was aber andere Gründe mit sich bringt. Meine Angst ist es einfach wieder hintergangen zu werden wie von allen anderen bisher.

Ich würde gerne mit meinem Freund schlafen, ich finde ihn ja genauso anziehen. Nur verwirrt mich sein Verhalten etwas. Er hat seit gestern nichts anderes im Kopf als Se*, egal womit ich anfange... Finde ich ja wie gesagt gut, aber wie würdet ihr das deuten? Ich muss gestehen ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal wie ich meine Frage oder Sorgen formulieren sollen, aber ich habe momentan so Angst, dass er mich ausnutzt, ihm unsere Streiterein einfach schon auf die Nerven geht und er mich endlich los werden will aber davor noch mit mir schlafen will.. Wenns ihm zu langweilig wird geht er und das will ich nicht. Ich bin einfach geschädigt von meinen anderen Beziehungen. Ich hoffe ihr versteht meine Sorgen wenigstens irgendwie und könnt mir einen Tipp geben...

Bin 19, er 22 und sind 5 Monate zusammen ... kennen uns aber schon etwas länger. Wünsche euch noch einen schönen Feierabend!

...zur Frage

Das er nichts anderes im Kopf hat, das ist klar. Er hat ja auch Bedürfnisse. Hältst du einem Affen eine Banane hin und gibst sie ihm nicht, dann dreht dieser auch am Rad. Aber dein Freund wartet jetzt schon 5 Monate, bei vielen ist die Deadline schon bei 3 Monaten oder weniger, wie ich bereits öfter beobachten konnte. Dass er dich trotz allem irgendwann verletzt oder verlässt, das kann man nicht ausschließen, aber deshalb keinen Sex mehr zu haben? Nur weil du Angst hast, dass ihr dann nicht mehr zusammen seid und du mit ihm geschlafen hast? Das muss doch nicht sein. Hört sich für mich so an, als wäre dein Freund eigentlich ganz zuvorkommend was dich angeht und wird dich nicht wegen 1 Woche, die es nicht gut läuft, direkt verlassen. Ich schätze du kannst mit ruhigem gewissen auch das intimste mit deinem Freund teilen.

...zur Antwort

Bei den Beerdigungen bei denen ich war wurde immer eine Zeremonie in einer kleinen Kapelle in Friedhofsnähe abgehalten, in der auch der Sarg bzw die Urne stand und Gestecke usw wurden erstmals dort abgelegt und dann mit ans Grab genommen und dort abgelegt. Außerdem liegen meist Blütenblätter oder ein Eimer mit Erde am grab bereit wo von man immer etwas ins Grab streuen kann. Ist aber auch wieder bei jeder Beerdigung unterschiedlich. Halte dich einfach etwas an andere, wenn du dich hilflos fühlst und mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft an euch und dir Familie.

...zur Antwort

Er ist tatsächlich nicht sehr begabt darin

...zur Antwort

Sprich mal mit ihr, ob sie vielleicht von etwas Bestimmtem gehemmt wird oder ob sie einfach Angst davor hat und noch nicht bereit ist. Kommunikation ist sehr wichtig, besonders wenn du sie nicht bedrängen möchtest.

...zur Antwort

Das hatte ich mit meinem Freund auch, er meinte auch dass er nicht nervös ist und alles, aber unterbewusst setzt man sich trotzdem unter Druck und umso öfter es nicht klappt umso mehr Druck gibt es. Wir haben das eigentlich nur behoben in dem ich ihm gesagt habe, dass ihm vor mir niemals was peinlich sein muss und ich ebenfalls nervös bin und in dem wir uns beeilt haben mit dem eindringen, als er einmal drinnen war, war alles in Ordnung und man hat ihm angesehen wie die Anspannung von ihm abgefallen ist

...zur Antwort

Meine Mutter hat nie was gesagt, die von meinem Freund auch nicht, abgesehen von dem Spruch 'Bist du gegen den Schrank gelaufen?' oder 'hast du mit dem Staubsauger gekämpft?'

Angenehm finde ich es nicht mit nem Knutschfleck rumzulaufen, aber ich hab jetzt auch nicht das Riesenproblem damit

Bin übrigens 18

...zur Antwort

Es gibt tatsächlich Leute, zu deren Vorlieben küssen nicht unbedingt gehört. Habe einen Guten Freund dem es so geht

...zur Antwort