Warum stehen und wollen Frauen nur noch Reiche , Attraktive , Niveauvolle Männer , haben die normalen und treue Männer keine Chance mehr?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Das ist totaler Blödsinn. Objektiv gesehen ist mein Freund nicht der hübscheste, wurde für mich aber der hübscheste, als er mich das erste Mal angelächelt hat. Noch heute bin ich von seiner Ausstrahlung überwältigt. Geld hat er wie jeder andere durchschnittliche Mensch auch, da er im Gegensatz zu mir bereits arbeitet und ja er gibt viel Geld für mich aus, das hat er von Anfang an gemacht, aber es ist nicht so als würde ich das wollen. Er macht es von sich aus, weil er Spaß daran hat, mir Sachen zu schenken. Und wenn er jetzt von heute auf morgen gekündigt würde, bliebe ich trotzdem noch bei ihm, weil ich ihn liebe wie er ist, weil er einen tollen Charakter hat und immer für mich da ist.

Ich weiß ja nicht was du dir für Frauen aussuchst, aber vielleicht wird es zeit für dich, mal nach richtigen Frauen zu gucken und nicht nach betthäschen auf der Suche nach ihren Sugar daddys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kawen
22.03.2017, 05:14

HAHHAHAHAHAHSHSHSHSH typische 16 jährige kahb die sich extra nen ü20 jährigen angelt damit er ihr gucci und prada kaufen kann hahahahahahshshshshshahshs Papas Prinzessin

0

Ich glaube, fast jedes Mädchen und fast jede Frau träumt insgeheim von einem Märchenprinzen, der sie auf einem weißen Einhorn in sein Märchenschloss heimholt, sie von ihren Sorgen und Nöten befreit und ihr ein angenehmes Leben in Luxus und Schönheit ermöglicht.

Es gibt aber auch das Märchen vom Froschkönig, der von der Prinzessin wachgeküsst wird - und es ist oft erstaunlich, welche Froschkönige sich auch oder gerade attraktive Prinzessinnen zu ihrem Märchenprinzen wachküssen.

Also: den Mut nicht verlieren und nicht aufgeben! Ich wurde schon vor 16 Jahren von meiner Prinzessin wachgeküsst, und wir sind bis heute glücklich zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja niveauvoll sollte ein Mann generell schon sein also ich will ungerne einen Mann haben der nicht weiß wie er sich auszudrücken hat und sich benehmen muss. Attraktivität ist allerdings eine Definitionssache und jeder findet einen anderen Typ Mann attraktiv. So kann einer der fuer andere "normal" aussieht fuer eine andere Frau total attraktiv aussehen. Es gibt genug Frauen die nicht auf diese übermuskulösen makellosen Models stehen. Das mit dem reich... Ja gut. Gewisse Oberflächlichkeit und eine große Portion Egoismus zeichnet diese Art von Mädchen aus. Wenn es einer Frau wirklich so unglaublich wichtig ist dass er reich ist , dann legt sie wohl auf andere meiner Meinung nach wichtigere Dinge keinen wert und will ihr Leben finanziert bekommen. Vielen ist dies sogar wichtiger als echte bedingungslose Liebe. Auf solche Frauen kann ein Mann allerdings verzichten und wuerde auf Dauer nicht mit ihr glücklich werden. Also braucht man denen auch nicht hinterher trauern. Und es gibt sehr viele Frauen die "normalen" und vor allem treuen Männer eine Chance geben. Man muss sie nur finden! ;) und denen muss der Mann dann aber auch Chance geben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das die Ausreden, die du zu hören bekommst? Oder hast du im Statistischen Handbuch geblättert? Ich halte die Aussage für falsch, vor allem das 'nur noch'. Nach was man Ausschau hält funktioniert nach uralten Instinkten und war schon immer so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt doch gar nicht! Die meisten Frauen würden sich freuen, endlich mal einen normalen Typen kennen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reich muss ein Mann nicht sein, aber attraktiv und Niveavoll macht es schon leichter... Immerhin ist der attraktive der, den man eher ansprechen würde und ich persönlich denke, dass ein Niveau schon wichtig ist. Man muss halt auf einer Wellenlänge sein.
Aber ich muss dazu sagen, dass deswegen nicht alles anderen raus fallen. Mein Freund ist auch nicht Reich und sicherlich auch nicht super attraktiv, aber dennoch bin ich glücklich mit ihm zusammen, weil er ganz andere und viel wichtigere Qualitäten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
das Problem ist das dein Äusseres Erscheinungsbild immer die Eintritskarte ist um sich überhaupt erst kennenzulernen. Das Frauen nur auf Attraktive, Niveauvolle Männer stehen stimmt nicht ganz die anderen kriegen einfach keine chance (Eintritskarte) um sich gegeneitig kennenzulernen. Wenn du in einer Disco bist und du hast die wahl zwischen 2 Frauen , da wählst du ja auch immer die Attraktivere aus ,owohl es gut sein könnte das die andere viel besser zu dir passen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
19.02.2016, 09:31

das Problem ist das dein Äusseres Erscheinungsbild immer die Eintritskarte ist um sich überhaupt erst kennenzulernen.

Seit einigen Jahren bietet ja das Internet den Vorteil, dass man auch den umgekehrten Weg gehen kann. Meine Lebensgefährtin und ich haben uns vor 16 Jahren in einem Chat kennengelernt, da hatte das persönliche Kennenlernen den Vortritt.

2

Ich möchte einen Mann, der zu mir passt, sowohl optisch, als auch charakterlich. Der Status oder gar Geld sind mir dabei egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normale treue Männer haben immer eine Chance, weil auf Dauer ein beziehungsfähiger Mann besser ist, als äußerer Schein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Frauen haben einen ausgeprägten "Versorgerinstinkt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erklärt sich aus dem Unterschied zwischen Wunschdenken und Realität und dürfte in bestimmten Denkformen umgekehrt genau so für Männer in deren Truamvorstellgungen bezogen auf Frauen gelten.

Seien Sie in soweit versichert - Realität gewinnt meist die Oberhand!

Im Übrigen aber diktiert die evolution den Versorgungs- und auch den Fortpflanzugnsaspekt. Das zähelen dann in der Tat möglichst Dinge wie versorgt sein und maklelose Zuchtvoraussetzungnen. - Aber wer möchte sich schon auf ein soilche Denkmaß reduziert sehen!?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal gehört, es geht um dieextetielle Absicherung. Vorgegeben wird gerne das man in einer nivouvollen Beziehung leben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist genauso als wenn eine Frau fragte, warum Männer nur Frauen mit 90/60/90 wollen. Erstens stimmt es nicht und zweitens kann man Mönner und Frauen nicht pauschalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biologisch gesehen, haben die Frauen dafür Sorge zu tragen, dem Nachwuchs die besten Randbedingungen zu liefern, aus dieser Sicht handeln sie absolut richtig. Ansonsten ist es wohl eher so, dass diese Ansicht nicht objektiv ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du bis jetzt die falschen Frauen getroffen - zu mindest was den Reichtum betrifft. Niveauvoll und Normal/Treu schließt sich nicht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Bild, was die Medien vermitteln. Genauso interessant ist die Frage: Warum wollen Männer nur noch Frauen, die aussehen als ob sie 16 sind, im Bett Erfahrungen haben wie eine Prostituierte und devot sind wie die hirnlosen Mädels bei Germanys next Topmodel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berliner0
19.02.2016, 09:18

Haha, einfach nur Klasse! Aber Wahr!

1

Hatten sie noch nie. Die Glücklichen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie alle nach Mr. Grey suchen ;))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein beispiel für deine antwort ist Rich Piana der typ hat sich so voll gespritzt mit anabol dass er nicht mehr wie ein mensch aussieht...seine neue frau sara ist jung , klug auch! denn rich piana wird nicht lange leben und seine frau wird erben was er besitzt... also der punkt ist 80% solcher frauen stehen nicht auf den mann was du meinst die wollen alle nur reichtum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung