Was ist die schlimmste Modesünde bei Frauen?

15 Antworten

Jeans, die an den Oberschenkeln ganz stark ausgewaschen sind, finde ich furchtbar! Oder Jeans mit zu viel Schnickschnack dran, wie z.B. Glitzer, Nieten, zu viele Taschen oder 103295 Löcher! Auch die Jeans, die an beiden Knien ein Loch haben. Ein Loch finde ich cool, aber zwei absolut identische Löcher, die auch noch sauber und ordentlich reingeschnitten sind, finde ich lächerlich! Das ist kein Vintage, sondern Fake! Und diese total fetten und ultra bunten Nike Sneaker in Kombination mit einem sonst hautengen Outfit finde ich ebenfalls total daneben! Das sieht super unproportioniert aus! Besonders wenn winzige zierliche Mädchen diese riesigen Schuhe tragen! Wie Clowns sehen die aus!

Aber hey, ich habe eine Vorliebe für Lackschuhe (nicht als Pumps, sondern als normale flache Schuhe). Und ich ziehe immer zwei verschiedene Socken an. Das findet so mancher bestimmt auch ganz schrecklich. ;)

Camellook, oder wenn Stringtangas beim Sitzen herausgucken und wenn Röcke im Sitzen so kurz sind, dass man die Pu**y sehen kann...definitiv ein No-go!

Ich finde, es gibt nicht schlimmeres als Röhrenjeans und Hüfthosen, wenn man keine passende Figur hat.

Bauchfrei finde ich auch ganz schrecklich.

Ich habe kein wirkliches No-go, was die Outfits von Frauen betrifft... auch nicht bei Männern.

Ob sie nackt sind.. ob sie in Fetzen herumlaufen... ob legere... sexy... oder elegant...  ich mag die Vielschichtigkeit und bin nicht der Meinung, dass man sich nur auf eine bestimmte Art und Weise kleiden sollen darf....

Überall darf man eh nicht nackt herumlaufen... aber in der Sauna und am FKK-Stand ist das ok - und auch in den eigenen vier Wänden.

Zu feinen Veranstaltungen darf man meist nur mit Abendrobe kommen.. das ist auch ok, dass es da eine Kleider-Vorschrift gibt.

Und wenn Partys veranstaltet werden kann man sich auch einigen, dass dieses Mal alle als Neandertaler auftauchen sollen...

Es gibt schon Frauen, deren persönlicher Stil mir sehr gut gefällt... ich finde es dann toll, dass sie sich trauen etwas "Eigenes" auszuprobieren...

Selber will ich mich da nicht unter Druck setzen lassen... in der Freizeit will ich tragen, was mir zusagt... ich kleide mich nicht für andere - sondern für mich. Mal will ich ein Kleid tragen... mal lieber eine Jogginghose... dann eine Latzhose.. was auch immer...

Hallo,

zieh einfach dass an, was dir gefällt. Es ist nicht wichitg, ob du den Trends hinterherrennst.

Meiner persönlichen Meinung nach sollten Mädchen nicht das tragen, was ihnen von der Gruppe aufgewzungen wird, v.a. freizügige Kleidung.

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, dass sich früher im schön gekleidet hatte und jetzt rennt sie den neuesten Mode Trends hinterher, auch bei freizügiger Kleidung. Sie hat selbst gesagt, dass ihr das nicht gefällt.

Wenn ein Mädchen aber aus freiem Willen etwas freizügiges anzieht, habe ich aber nichts dagegen.

MfG

Steven Armstrong