Warum schenkt mein Mann immer immer das Falsche?

9 Antworten

Dein Mann ist eben nicht der Kreativste. An deiner Stelle würde ich einfach dankbar sein, dass er an dich denkt und dir etwas schenkt. Schließlich sagen Geschenke zumeist nicht viel über die Gefühle aus, die man gegenüber der beschenkten Person empfindet. Es ist das tagtägliche Miteinander, das zählt.

Bezüglich der Playstation:

Habt ihr viele Gemeinsamkeiten? Es hört sich für mich so an, als ob er versucht etwas zu finden, dass ihr gemeinsam machen könnt/ mögt.

Liebe Grüße

Du zettelst hier ein wahrscheinlich endloses Thema an;)

Ich würde sagen eine Frechheit ist es nur bei Männern denen ihre Frauen egal sind.... wenn er dich liebt (so dass es dir auch auffällt...;))) kann er es einfach nicht... mein Mann lernt es gerade .. habe auch letzte Weihnachten das erste Geschenk für MICH bekommen - nicht weil es ihm gefiel sondern weil er wusste dass es mir gefallen würde.. scheinbar gibt´s da ein genetisches Defizit^^

lg

PeVau  03.02.2016, 21:09

... scheinbar gibt´s da ein genetisches Defizit^^

Es soll ein Defizit sein, dass Männer nicht wie Frauen ticken? Und wer ist dann eigentlich defizitär? :-)

frau und mann haben beide das problem der mangelnden kommunikation.   außer dem einen , machen wohl beide wenig miteinander .

Vergiss es, er wird sich nicht ändern ;-) und wenn das alles ist was dir nicht passt...

Er wird die Massage genommen haben weil da das besorgen am einfachsten war ;-)

Ps: mein Mann ist so "clever" , gibt mir das Geld in bar schon vor meinem Geburtstag und sagt "wenn du bummeln gehst bring dir was schônes zum Geburtstag mit!" ;-)

Ich fand es auch erst komisch, aber jetzt seh ich es gelassen, die geschenkt sind nun immer das was ICH toll finde ;-D

Es mag sehr viele Frauen geben..die in punkto Geschenke seitens ihres Mannes keine Lobeshymnen singen können bzw. erst gar nichts bekommen!

Du hingegen hast immerhin noch das Glück, Geschenke in Empfang nehmen zu können. Das allein zeichnet deinen Mann schon aus..dankbar dafür zu sein!

Gepaart schon mal mit dem Hinweis auf deine vorangegangene Op..die Massagen ja nach deiner Gesundung nehmen zu können.