Du musst die WII über ein ScartKabel an den Fernseher anschließen. Wenn du den Fernseher mit Hilfe der Fernbedienung auf AV schaltest, müsstest du ein Bild haben.


Bei deinem Bild: So wie die Kabel liegen ganz unten hinein.

...zur Antwort

Das kommt mit großer Sicherheit noch. Dräng sie zu nichts, du musst sehr viel Geduld aufbringen. Eine wirkliche Zeitangabe kann dir keiner geben, da jeder Charakter einer Katze unterschiedlich ist. Unsere 2 waren nach einer Woche aufgetaut, das kann aber auch über einen Monat dauern.

Ein kleiner Rat: Haltet niemals eine Katze allein! Sie ist ängstlicher und unsozialer, als ein Katzenpaar, dass sich zur Not auch noch mit sich selbst beschäftigen kann.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Willst du etwas haben, oder nicht? Du schreibst, 'eigentlich will ich ja gar nichts haben' und danach kommt ein dickes ABER!

Entweder du machst es, weil du es willst, also ehrenamtlich. Oder du machst es und setzt voraus dafür entlohnt zu werden. Die einfachste Möglichkeit ist auf die Leitung der ganzen Geschichte zu zu gehen und sie darauf anzusprechen. Vergiss nicht, dass die anderen auch ein Leben haben und nicht alles immer im Kopf da ist, wo es hin gehört. Wenn man dich vergessen hat, kannst du denjenigen auch darauf ansprechen, da ist nichts schlimmes dran. Aber einfach die Arbeit einstellen und frustriert herum sitzen ist eine typisch weibliche Eigenschaft, die dir selbst gegenüber sehr kontraproduktiv ist.

...zur Antwort

Ich rate grundsätzlich ab! Schau dir Videos von Menschen an, die in Australien leben... (Habe auch eine Spinnenphobie ^^)

Wenn du aber interessiert in Nord-Amerika bist, probiere es in Canada oder Californien. 

...zur Antwort

Mit 'ausreichend' ist hierbei eine 4 gemeint.

Wenn ich also übersetze würde das heißen: Dein Gesamtnotendurchschnitt darf nicht niedriger als 3,0 sein. Allerdings darfst du in den Hauptfächern nicht schlechter sein, als 'ausreichend' - also 4. Damit wollen sie sicher gehen, dass jemand mit zwei Fünfen in Mathe und Deutsch beispielsweise nicht durch Ausgleichnoten in Kunst und Musik mit jeweils 1 auf die Schule kommt, da beim Abitur der Notenwert anders geregelt wird und die Notenverteilung auch anders gewichtet ist.

...zur Antwort

Ich kenne folgende Tipps um lästige Gerüche zu entfernen:

1: Entzünde ein Streichholz im Zimmer und puste es aus. Der entstehende Rauch neutralisiert die Gerüche in der Luft. (mach es so lange, bis du nichts mehr riechst, aber bitte nicht so doll, dass die Feuermelder Alarm schlagen xD)

2: Nimm dir löslichen Kaffee und stelle ihn in einer Schüssel in dein Zimmer über Nacht. Der Kaffee nimmt den Geruch vollständig auf (danach aber bitte nicht mehr trinken...)

Das hilft im übrigen auch im Kühlschrank!

Ich hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Das Gehirn braucht Zucker um richtig arbeiten zu können. Wenn du zuvor gelernt hast und alles kannst, kann es dennoch passieren, dass du aufgrund des Fastens Probleme während der Arbeit bekommst. 

...zur Antwort
Ist meine Mutter ein Messie oder enfach nur unordentlich?

Hallo, Ich habe eingroßes Problem. Ich denke meine Mutter ist ein Messie. Wir wohnen in einem relativ großen Haus und da wir einen Hof besitzen und doch so mancher Staubkern reinfliegt ist es natürlich auch nicht steril was wit auchnichtwollen. Meine Mutterist 70 und ich bin 21 Jahre alt mein Vater 65.Ich arbeite auf dem Hof von meinem Vater. Das Problem ist meine Mutter ist sehr unordentlich und macht trotz ihrer Rente gar nichts im Haushalt. Früher auch nicht wirklich aber seid 2 Jahren eigentlich fast gar nichts Mehr. Die Spülmaschine räumt sie wenn es gut geht abends aus und ein so bleibt ab morgens alles stehen. Sie sagt oft sie hätte keine Lust also eher depressive Stimmung. Wir haben einpaar Zimmer wo alles rumliegt und ich bin dabei alles wieder auf Forderman zu bringen. Mein Vater stimmt mir auch zu dass alles weg muss. Meine Mutter war ein paar Tage weg und da konnte ich viel machen jedoch ging es heute los, dass ich Sachen die ich in große Mülltüten wegschmeißen wollte zum Streit führten. Meine Mutter will tatsächlich alle Tüten ausräumen um Sachen zu "retten". Sie willnie was wegschmeißen, bei Kindheitserinnerungen kann ich es ja nachvollziehen aber keines ihrer tausend Bücher darf weg und sie schaut sich jeden papierfetzen einzeln an. Sie macht den ganzen Tag nichts und wenn sie dann mal was macht ist es nörgeln. Meiner Meinung nach hat sie ein Problem richtig Messie ist sie glaub ich nicht aber sie ist so unordentlich. Mein Vater istauch endlos genert von ihr aber ich halte ihre Laune nicht mehr aus. Besonders nervt mich dass sie mir vorwirft gute Dinge wegzuschmeißen die absolut keiner braucht wenn manihr dann sagt sie soll es dann machen wird sie ausfällig oder macht sowieso nichts. Wenn sie was macht braucht sie Tage. Ich hätte gerne das Haus inordnung bevor wieder die Ackerarbeiten beginnen und ich kann doch nicht immer warten bis sie mal einpaar Stunden oder Tage wegist. Psycholog und so will sie nicht. Vielleicht kennt ja jemand hier das Problem oder hat einen Rat. Danke!

...zur Frage

Hallo!

Ich würde um ehrlich zu sein nicht davon ausgehen, dass sie ein Messie sei. Bei depressiven Verstimmungen geht diese Einstellung 'ich mache nichts, bzw ich kann nichts machen usw' mit einher.

Ihr solltet mit ihr einmal ernsthaft darüber reden, am besten an einem neutralen Ort (Café oder Restaurant oder ähnliches) Und dann in ruhiger Stimme mit ihr reden. Sagen, wie belastend es für euch ist und sie dann ggf. Dinge fragen. Ich würde zum Beispiel wissen wollen woher ihre Arbeitsunlust herrührt. Frage sie, ob sie sich gestresst fühlt, unruhig ist. Wie schläft sie? 

Ich leide auch unter einer depressiven Verstimmung, zwar ist es lange nicht so schlimm, aber auch ich habe Tage, wo ich da sitze und nichts mache. Dann schleicht sich das schlechte Gewissen ein, nichts getan zu haben und dadurch dass ich mich schlecht fühle mache ich wieder nichts. Ein Teufelskreislauf. 

Sprecht ruhig und neutral mit ihr und erklärt ihr, wie ihr euch fühlt! Wenn sie dann immer noch nicht darauf eingeht und sich nicht öffnet, dann würde ich etwas härter werden und sagen, dass wenn sie keine Rücksicht auf euch nimmt ,ihr auch keine auf sie nehmen könnt. Entweder sie bekommt diese Dinge mit eurer Hilfe in den Griff, oder ihr müsst selbstständig dafür sorgen, dass es auch euch gut geht.

Liebe Grüße und viel Kraft!

...zur Antwort

Isst du viel Tomaten? Karotten? Trinkst du Tomatensaft? Karottensaft?

Hast du Nierenschäden? Harnwegsleiter-Infektionen? Schon einmal Vorerkrankungen am Penis gehabt? Kann alles darauf zugreifen. Wobei das mit den Klümpchen kann darauf hindeuten, dass du viel zu wenig trinkst (da dann die Schleimhäute nicht mehr richtig arbeiten) oder vielleicht sogar eine Art Pilz bekommst.

Warst du in letzter Zeit im Schwimmbad? In der Sauna? Wie lange hast du die Beschwerden?

...zur Antwort

Hallo! Ich bin der Meinung, dass es bei bestimmten Dingen (Schuhe, Kleidung und Möbel, die man benutzt sprich Betten, Stühle, Tische usw) am besten ist sie vor Ort direkt zu probieren und dann eben zu kaufen oder nicht zu kaufen. Das Problem bei Online-Angeboten ist immer, dass diese Anzeigen mit Photoshop aufgehübscht werden. Alles sieht größer, schöner und besser aus, als es ist.

Vor Ort kannst du dich selbst über die Qualität überzeugen. Wir haben unser Doppelbett (Boxspringbett) bei Poco geholt und sind sehr zufrieden damit!

Mfg

...zur Antwort

Ich rate dir dringlich davon ab BWL zu studieren! Sehr trocken, sehr öde und ein Studium, das sich nach der derzeitigen Marktsituation nicht lohnt.

Es lohnt sich mittlerweile wirklich eher eine Ausbildung zu absolvieren. Da entwickelst du dich weiter und sammelst direkt Praxis, die du in deinem Lebenslauf vermerken kannst.

...zur Antwort

Das ist die Uhrzeit der Herstellung und des Ablaufzeitpunkts.

Wenn du eine Mindesthaltbarkeit bis zum 23.02.2016 hast, ist es auch ein großer Unterschied, ob du das Lebensmittel morgens um 6 Uhr oder abends um 23 Uhr isst. Je nachdem, wenn es um 23 Uhr schon schlecht wäre, sichern sich Hersteller mit der Angabe der Uhrzeit ab

...zur Antwort

Da du gegen Monatsende angefangen hast, gehe ich davon aus, dass du ende Februar dein Geld hast! Wenn jemand kurz vor Monatsende anfängt, kann es sein, dass man es nicht rechtzeitig schafft ihn in die Zahlung mit einzubinden, sodass es dann eben zum nächsten Monatsende nachgeholt wird. Das wird vor allen Dingen in solchen größeren Betrieben vorkommen, die viele Gehälter überweisen!

...zur Antwort

Würdest du stehen bleiben, wenn du den Abgrund nicht siehst?

Ein Kaninchen hat vor dem Gesicht einen toten Winkel, indem es nichts sieht. Deshalb sollte man sich Kaninchen auch nicht von vorn nähern, sondern seitlich. wenn du dich vorn befindest und plötzlich seitlich gehst, erschrecken sie sich.

Wenn sie also frontal auf das offene Fenster zu hüpfen, dann kann es durchaus sein, dass sie hinunter fallen.

Lg

...zur Antwort

Ein ähnliches Rätsel:

Ich nehme meine linke Hand und zähle an den Fingern rückwärts hinunter. Ich beginne mit dem Kleinsten (10, 9, 8, 7, 6) und bin beim Daumen angekommen. An der rechten Hand befinden sich fünf Finger. Fünf plus sechs sind elf. Habe ich elf Finger?

Das ist das gleiche Prinzip!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.