Wii an Grundig Tv anschließen?

Ich habe schon vieles ausprobiert aber das Bild wurde nie farbig. - (TV, Wii)

3 Antworten

NACHTRAG: Schau mal noch auf der Seite deines TV's nach. Das sehen wir hier jetzt auf dem Foto zwar nicht, aber hin und wieder haben TVs dort auch Eingänge. Wenn du Glück hast, ist dort ein analoger Videoeingang. In der Regel ist der Eingang auch gelb. Ausserdem sollten dann auch grad die beiden rot/weiss-Autioeingänge dabei sein.

Du musst die WII über ein ScartKabel an den Fernseher anschließen. Wenn du den Fernseher mit Hilfe der Fernbedienung auf AV schaltest, müsstest du ein Bild haben.

Bei deinem Bild: So wie die Kabel liegen ganz unten hinein.

Ich sehe da bei Dir keinen analogen Videoeingang (der gelbe Stecker...)

Am besten holst du dir einen Scart-Adapter (Scart - auf - Analogvideo/Audiochinch) die kosten vielleicht 3 oder 4 Euro. Dan nkannst du das Zeug über den grossen Anschluss ganz links auf deinem Bild anstöpseln.