Wii nur schwarz/weiß

3 Antworten

Chinch, meinst du die gelbe Buchse - neben einer roten und weißen? Dann musst du das richtige Farbsystem einstellen, bei uns PAL. Also entweder in der Wii bei den Einstellungen suchen oder im Fernseher auf Auto stellen oder das Farbsystem das die Wii gerade ausgibt.

Im Zweifel immer PAL - funktioniert von allen analogen Farbsystemen immer noch am besten!!!

Falsches Format? Statt PAL auf NTSC oder SECAM eingestellt? Oder mal die verschiedenen Farbsysteme durchprobieren. Gibt ja neben RGB auch noch andere.

Ist das ein Farbfernsehr? :D Spaß beiseite. Da muss irgendwas an der Wii kaputt sein. Hast du die Garantie noch?