Wii funktioniert bei einem TV, bei anderem nicht?

2 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es könnte ein Problem am Kabel sein.

Hört sich so an, als stimmte etwas mit dem alten Fernseher oder mit dem Anschluss an dem alten Fernseher nicht. Hat es denn früher an dem alten Fernseher funktioniert?

andygavr
Fragesteller

ich hatte es an diesem TV noch nie versucht. FireTV funktioniert allerdings an diesem Anschluss

Moritz1628  30.04.2022, 13:34
@andygavr

Oh, das ist etwas seltsam....Stimmt vielleicht etwas mit dem Seitenverhältnis der Wii oder dem Fernseher nicht?

andygavr
Fragesteller
@Moritz1628

das könnte zwar sein, glaube ich aber nicht, da der TV ja sagt "Kein Signal" er bekommt also gar nichts von der Wii