Ich habe eine Nintendo wii an einen Panasonic Fernseher angeschlossen und höre jetzt das typische wii Geräusch, mein Bildschirm ist aber Schwarz.?

1 Antwort

Guckmal die herz anzahl weil meistens unter anderen bei mir ist der tv auf 60 oder bei ganz neuen sogar 100hz eingestellt aber der auslieferungszustand der wii gib nur ein 50hz signal aus. Versuch das mal umzustellen am tv - wenn das nicht klappt weiß ich leider nicht weiter hat bei mir jedenfalls geholfen

mashangel
Fragesteller

Wo steht die Herz Anzahl ?

sl3456  24.03.2016, 23:19

Irgendwo in den einstellungen des tvs... Manche können die anzahl umstellen andere nicht ...