Die Wii ist nur Schwarz-Weiß.

5 Antworten

Wie schon unten gesagt wurde: Bei Scart Adapter einfach mal Rausziehen durchpusten und reinstecken. Ansonsten an der Wii gucken ob das Kabel richtig drin steckt. Ansonsten mal Ausmachen und neu starten^^

mach mal strom komplett aus und wieder an... oder hat du den scart in die falsche steckdose gesteckt?

Dann geh mal in die Wii Einstellungen und stell unter Bildschirm / Fernseher auf 50HZ Müsste eigentlich klappen ;)

Falls ihr die Wii mit einem Scartadapter angeschlossen ahbt nimm den mal raus, puste den durch und schliesse alles wieder an..

Bei uns musste man einfach nur das Programm ändern.. z.B.: anstatt Hdmi1 HDMI2 oda so ;D