Kann man bei einem Röhren TV eine Wii anschließen?

jaa also so ähnlich sieht der aus.... - (TV, Wii, anschließen)

9 Antworten

Natürlich geht das. Das Spiel wird ja von der Konsole und nicht von deinem Fernseher betrieben.

ja bei der wii ist der Scart-Adapter mit dabei aber wenn dein Fernseher darüber verfügt kannst du es auch ohne adapter uber Cinch anschließen

Ja, man kann die Wii an einen Röhrenfernsehr anschließen. Das ganze dann über das Scart-Kabel. Die grafische Leistung eines Röhrenfernsehrs reicht bei der Wii auch völlig aus.

kann man sicher muss nur einen scart anschluss haben und das ist bei den meisten fernsehern vorhanden auch bei älteren

Ja,das hat nichts mit den Röhren,sondern mit den Anschluß zu tun