Frage von dominik2409, 68

Bin ich normal mit 175 cm und 58 kilo?

Antwort
von Anoynm1608, 42

Kommt drauf an ob du dich auch normal fühlst :) 

normaler ist das übelst untergewichtig für deine größe wenn ich das mit mir vergleiche bin ich 1.60 und wiege grade mal 50 kilo

Antwort
von Rin3432, 43

würde eher sagen das du untergewicht hast 

Antwort
von Natyziv, 26

Naja.

Du bist einwenig untergewichtig. Woran liegt das glaubst du?

Haha,hol dir etwas leckeres zum mampfen aus der küche. Wie alt bist du denn?
Du kannst auch BMI rechner im Internet finden, aber nicht alle sind richtig, ich teste das manchmal mit NIVEA. Da gibt man das Gewicht,Alter usw.. an und da sieht man wie viel Gewicht man hat, ob das 'normal' ist.

Kannst mich gern noch etwas in die Kommentare schreiben ;)

LG

Kommentar von dominik2409 ,

14 männlich

Kommentar von dominik2409 ,

bald 15

Kommentar von Natyziv ,

Du bist, sagen wir leicht untergewichtig. Achte auf deine Ernährung, pass auf dass du genug Wasser trinkst, kannst auch sport machen aber nicht weniger essen und mehr sport machen, es ist ungesund weniger als um die 58 kilo zu wiegen, du bist aber nicht Magersüchtig :D

Antwort
von Mrssitaliaaa, 21

Ich finde als Junge 58kg viel zu wenig vorallem bei deiner Größe! (Mehr Muskeln aufnehmem😉)

Antwort
von DaHehenberger, 44

Öhm nein ! Das Normalgewicht wäre so um die 63-65 Kilo

Antwort
von Malakurda, 23

65kilo Wär perfekt

Antwort
von MirdochWurst, 30

Klinkt nach dem ektomorphen Körpertyp

(here you can check it out bro:)

http://www.sportnahrung-engel.de/fitness-tests-rechner/koerpertypentest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community