Warum wird Der freund meines freundes schlaff?

10 Antworten

Klar ist er nervös, aber unbewusst. Er soll es einfach versuchen, auch mit einem schlaffen, nach ein paar Sekunden u ein wenig Reibung wird er bestimmt wd hart in dir... oder du kannst ein kleinen Handjob machen u ihn direkt reinstecken, die missionarstellung ist dabei gut geeignet

Wenn beim Oralsex alles OK ist, besteht die Möglichkeit dass er Angst hat dich zu schwängern. Das kann auch trotz Verhütung sein und passiert völlig unbewusst.

Cocoboba 
Fragesteller
 25.01.2016, 01:51

ich nehme aber die pille + kondom

0
Lavendelelf  25.01.2016, 01:56
@Cocoboba

Ja, ich verstehe dass du das dann nicht glauben kannst was ich geschrieben habe. Die unterbewussten Ängste bei uns Männer sind jedoch unergründlich ... da kann man auch nichts gegen machen ... und schon geht der kleine Freund wieder in Ruhezustand. Da kann es viele unbewusste Gründe für geben. Es kann auch sein dass er befürchtet dich nicht befriedigen zu können ... wie gesagt, es gibt so viele mögliche Gründe...

0
mojo47  25.01.2016, 11:53
@Cocoboba

vllt liegts auch am kondom. ich persönlich hatte mit den dingern immer teuflische probleme, da es druck verursacht "wenn er nicht hart bleibt etc blabla..."

0

Das hatte ich mit meinem Freund auch, er meinte auch dass er nicht nervös ist und alles, aber unterbewusst setzt man sich trotzdem unter Druck und umso öfter es nicht klappt umso mehr Druck gibt es. Wir haben das eigentlich nur behoben in dem ich ihm gesagt habe, dass ihm vor mir niemals was peinlich sein muss und ich ebenfalls nervös bin und in dem wir uns beeilt haben mit dem eindringen, als er einmal drinnen war, war alles in Ordnung und man hat ihm angesehen wie die Anspannung von ihm abgefallen ist

Das kann mehre Ursachen haben. Aber ich denk er setzt sich tatsächlich sehr unter druck. Dann schießt das Blut wieder zurück und das war`s dann.

Das einzige was helfen kann. Sich einfach Zeit nehmen. Macht andere schöne Sachen mit einander. Es gibt so viele schöne Sachen die man miteinander im Bett (oder auch woanders) mit einander machen kann, ohne das der Kerl seinen Freund wie du es nennst in deine Muschi steckt.

Lasst Euch Zeit und probiert aus. Wenn er und du wirklich dazu bereit ist flutscht das Ding oft auch fast von  alleine rein. Nur Mut das wird schon :)

das liegt am psychischen druck. es ist wichtig für ihn, dass du verständnis hast und keine zu großen erwartungen. außerdem ist hier geduld der magische schlüssel. wenn er es einmal überwunden hat wird es in zukunft wesentlich leichter, denn so sieht er, dass er "es kann".