Fleck unter dem Kinn

Kinn - (Flecken, Kinn)

3 Antworten

hallo,

hast du mittlerweile herausfinden können was das für ein fleck unter deinem kinn ist? war das nur einmalig oder taucht der öfters mal auf? ich habe das gleiche problem nämlich auch. hin und wieder taucht so ein fleck bei mir unter dem kinn auf. es sieht so ähnlich wie bei dir auf dem foto aus. leicht knutschfleckähnlich oder als hätte man sich dort etwas wundgerieben oder als seien adern geplatzt. plötzlich taucht es einfach auf. es tut weder weh noch juckt es. geht dann nach einiger zeit von allein weg. aber es würde mich interessieren woher das kommt. konntest du das in erfahrung bringen? würde mich sehr freuen, wenn du antwortest. liebe grüße

Konntet ihr schon herausfinden was das ist? Ich hab genau das gleiche, schon das zweite mal diese Woche

Hast du mittlerweile eine Diagnose dazu? Habe das jetzt seit 2 Jahren der kommt immer an genau derselben Stelle wieder juckt allerdings auch und tut weh , die Hautärzte wissen auch nicht was es sein kann :/

Hallo ,

haste dich vielleicht gestoßen oder so oder biste irgendwie hingefallen ? Wenn sich dieser Fleck nicht verbesert oder schlimmer/größer wird ,bitte Hautarzt /Hausarzt aufsuchen.

Hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte,

Mfg : Mrgren22

Du erwartest doch hier nicht ernsthaft eine Diagnose -oder? Gehe doch einfach zum Dermatologen (Hautarzt) und lasse es abklären. Letztendlich kann es alles mögliche sein. Von Lebra (isn Witz) bis zu einer harmlosen Rötung sogenannte Rößchenflecken, welche wieder von alleine verschwinden...

Gruß Frank