Mein freund will mir unbedingt einen Knutschfleck machen.

6 Antworten

Red mal ein ernstes Wörtchen mit ihm! Ich finde es gar nicht lustig, mit einem Knutschfleck herumzulaufen und du bestimmt auch nicht. Wenn er unbedingt glaubt, dich als sein Eigentum kennzeichnen zu müssen, solltest du dich fragen, ob du das sein willst.

Ein Knutschfleck ist ein paar Tage sichtbar und dagegen hilft, mit Make-up abzudecken.

Also mein Freund wollte mir auch immer unbedingt einen machen doch ich wollte es auch nicht. Ich hatte angst das ihn jemand sieht und sowas alles...aber dann habe ich mich doch drauf eingelassen und es war eigentlich ein ganz tolles Gefühl, so ähnlich wie ein Kuss am Hals, die ja eh total schön sind🙈... Ich habe ihm gesagt, das es okay sei, wenn er den am Anfang nicht so doll macht und das hat er dann auch...mittlerweile hatte ich schon mehrere und als ich so ungefähr 3 oder so hatte...(natürlich nicht auf ein mal aber insgesamt) da habe ich mich daran gewöhnt und ging damit ganz offen um💕...am Anfang wollte ich den so schnell es geht weg bekommen aber mittlerweile auch nicht mehr!!! Ist Gewöhnungs Sache schneller weg bekommt man ihn, durch kühlung, mit voltaren und andern salben❤

Wenn Du ihm wichtig bist, respektiert er Deine Ablehnung. Mach ihm klar, dass es Dir wichtig ist.

Hallo ja genau sag Ihm einfach das Du es nicht möchtest ..... weil es furchtbar assihaft und kindisch aussieht ..... furchtbar diese Dinger oder er soll Dir irgendwo einen verpassen wo es niemand sieht ..... weil am Hals-tuschelt jeder nur drüber und mal ganz ehrlich, wozu soll das gut sein ????? Nee lass mal lieber ..... lg

Sag ihm er kann Dir im Winter einen machen, dann kannst Du nen Rolli anziehen, den sieht man knapp 2 Wochen, wenn er heftig ist.