Frage von LD134, 169

Kann man jmd mit Sixpack einen Knutschfleck auf dem Bauch verpassen?

Also wie oben schon steht,wollte ich wissen,ob man jmd mit Sixpack einen Knutschfleck auf dem Bauch machen kann...da man das ja nir an dünner Haut rochtig hinkriegt.Macht das einen Unterschied ? danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annsox, 137

Probiers aus. Haut ist Haut, müsste eigentlich funktionieren, bis auf die Tatsache dass es wahrscheinlich viel schwieriger ist, weil man kaum Haut zum saugen hat. :D 

Antwort
von dermitdemhund23, 96

Also nicht, wenn er das Sixpack gerade vor seinen Bauch hält, er müsste es schon aus der Hand nehmen. 

Antwort
von fairydarling, 86

Geht eher schlecht, also als ich es versucht habe hat es nicht so gut geklappt;)

Antwort
von JujuBxd, 76

Das geht sehr gut sogar :)

Antwort
von overcalm, 91

Das geht, habe Bilder auf Tumblr von sowas gesehen.

Antwort
von nowka20, 74

nur wo die hat sehr dünn ist (z.b. Hals) funktioniert das

Antwort
von linda1429, 63

ja,das geht.Mach auf jeden Muskel einen👍🏻

Antwort
von Fabo0909, 101

wenn das sixpack eins aus bier ist vllt xD