Knütschfleck an der Brust wegmachen?

8 Antworten

Kommt drauf an wie stark du gesaugt hast weil ein knutschfleck letztendlich ein Bluterguss ist. Ihr könnt ja Wasserdichte Pflaster kaufen und euch ne Ausrede einfallen lassen.

Bei 5 tagen ist die chance auch groß das er größtenteils verblasst ist.

Xcypt
Fragesteller

Komplett lila

Frdrk  05.06.2018, 17:33
@Xcypt

Mach ihr ganz viele und sag sie hätte ne hautkrankheit oder schieß sie vor dein eltern mit ner BB gun ab. Letzte möglichkeit

Xcypt
Fragesteller
@Frdrk

Mache ich so danke dir!

Na das wird ja eine Gaudi mit den Eltern. Weg gehen wird der Fleck zumindest nicht.

Mit wasser festem make up überschminken oder ein Pflaster drauf und gut ist.

Ein Knutschfleck ist nichts anderes als ein Bluterguss. Und denn bekommt man so schnell nicht weg. Direkt danach, also wenn es noch frisch ist, hättet ihr versuchen können Eiswürfel oder ein Coolpack aufzulegen um zu Kühlen. Wenn es schon eine Weile her ist, dann ist die Nummer durch.