Lila Fleck auf der Brust, ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, da du leider auch kein Bild geteilt hast, kann man hier nur mutmaßen. Denk auch dran, dass man sowas immer nicht genau bestimmen kann. Der eine sagt Krebs, anderer sagt Bluterguss. Sollte dieser Fleck schmerzen, solltest du ein Hausarzt oder Hautarzt aufsuchen. Schön Abend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich bin Rettungssanitäter

Vielleicht ist dieser Fleck ein Dehnungsstreifen. Wenn man grössere Brüste hat, hat man meistens Dehnungsstreifen an den Brüsten.