Komische Flecken am hals?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Flecken)

2 Antworten

Sieht mir nach DistelPusteln aus. Hatte das auch mal. Morgens Mittags Abends mit kalten Wasser abtupfen dann sollte das ganze verschwunden sein.

chrissssey
Fragesteller

ich geh Mal davon aus das die Pusteln von Disteln kommen, bin aber nicht in Kontakt getreten mit denen Dingern

Ich hattevdas auch mal und mein Arzt hat gesagt dass ich wsl. letzten Sommer sehr gebräunt war und die Farbe ungleichmäßig weg geht, ka ob das bei dir auch so ist - aber es hört sich eig komplett gleich an wie bei mir ^^