xWas sind das für Flecken?

Flecken - (Haut, Flecken, rot)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Röschenflechte sein. Ist nichts Dramatisches, hat etwas mit deinem Immunsystem zu tun und verschwindet nach ein paar Wochen meistens von selbst wieder. Du solltest aber trotzdem zu einem Dermatologen gehen (genaue Diagnosen sind hier leider nicht möglich) und das abklären lassen, was es nun genau ist. Er kann dir auch eine Salbe anrühren lassen, die dann auch wirklich hilft. Alles Gute und gute Besserung!

Olga1970  08.05.2014, 18:23

Danke für den Stern :-)

ich würde der frau, die dir creme gegen stress verkauft hat ,diese wieder hinbringen und mein geld zurückverlangen. ist schon körperverletzung was sie da betreibt. geh ganz bald zum arzt, zum hautarzt. könnte auch neurodermitis sein. aber genau weiss es der arzt. vllt hilft jetzt übers wochenende bepanthen salbe?

ANAVRIN  05.04.2014, 22:03

es stimmt aber, dass es vom stress kommen kann

Gehe zu einem Hautarzt. Der kann dir sagen was das ist. Er verschreibt dir die richtige Creme. Alles Gute.

Warst du damals beim Arzt und wenn ja was hast du für eine Antwort bekommen. Ich war nämlich gestern bei meinem Hausarzt und der wusste selber nicht was es ist. Hat mir eine Cortison creme gegeben und gesagt wenn es nicht weg geht soll ich dan mit Überweisung zum Haut Arzt gehen.