Hals mit komischen Flecken?

10 Antworten

Sieht aus wie Sonnenbrand. War vor Tagen sicher rot und ist nun am heilen. Abgestirbene Zellen abtragen eie eine Kruste auf Wunden. Solltest du bald abknibbeln können. Du btauchst Sonnenschutz und Feuchtigkeitsspendende

Pusteblume12206
Fragesteller

Kann an sich garnicht sein, weil ich nicht wirklich in der Sonne war und es auch nicht rot war.

KingKaro  28.07.2018, 17:32

Ju ist verbrannt oder verbrüht. Unten Links am Schlusselbeinbhast dogar schon geknibbelt. Hattr letztens mein Handgelenk unter kochrnd heißes Wasser gehalten und das sah dann genauso aus 😂

KingKaro  28.07.2018, 17:33

Ok, und heiß geduscht vielleicht? Sieht auf jedenfall so aus

Hallo,

für mich sieht es aus wie Abgestorbene, bzw dreckige Hat. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen.

Wenn es keine Schmerzen macht dürfte das aber bald wieder weg sein^^.

Auch bei der Hitze und der Sonneneinstrahlung kann es natürlich zu solchen Verfärbungen kommen. Hattest du in letzter Zeit einen Sonnenbrand?

Gesundheitlich bedenklich ist es meines Erachtens nach nicht^^.

Also wie gesagt nach 2 Wochen sollte es besser sein

Liebe Grüße

AutoSik

Wahrscheinlich hast du eine Zuckerkrankheit, das nennt sich ACANTHOSIS NIGRICANS.

Warst du in der Sonne?

Das kann passieren, wenn man sich z. B. an den Stellen parfumiert hat und dann viel Sonne ran kam.

Hast du dich schon mal auf Schuppenflechte untersuchen lassen? LG.