Frage von Grungegirl111, 121

Knutschfleck am Kinn schnell wegbekommen?

Naja also die Frage ist mir n bisschen peinlich aber es wäre halt wichtig 😅
Also ich war eben bei meinem Freund und ich weis nicht wie er das hinbekommen hat, aber ich habe einen fetten Knutschfleck mitten auf dem Kinn...😷😂
Wisst ihr wie ich den Fleck so schnell wie es geht wegbekomme?😳
Danke im Voraus (bitte bitte keinen blöden Antworten 😅)

Antwort
von hhhhhkkk, 65

Ich kenne das zu gut passiert mir immer wieder :) also so schnell weg geht es nicht. Tagsuber wurde ich es mit make up oder concealer abdecken und abends vorm schlafen gehen zink creme. Also bei mir hilft die zink creme von dm extrem und lässt es schneller heilen beim schlafen kostet ja auch fast garnichts :)))

Antwort
von Randoman, 85

Am besten liest du dir kurz etwas zum Thema "Wie entsteht ein Knutschfleck" durch. Dann weißt du, dass nur Make-Up helfen wird 😂 Schal geht bei dem Kinn ja nicht mal

Antwort
von YeloU, 51

woow dir ist es peinlich einen knutschfleck zu haben? mein gott...

Kommentar von Grungegirl111 ,

Ja aber er ist im GESICHT 😅

Kommentar von YeloU ,

ja wo soll er dann sonst sein? es macht ja nur spass, wenn man ihn dann sieht ^^

Kommentar von KaffePrinz ,

lach...hab mich verlesen..;-)

ich dachte noch...knie....wie geil ist das denn^^..

am kinn...das ist natürlich dumm gelaufen...der kerl ist echt ein honk...solltest ihm auch so ein gerät zentrieren, damit er weiß wie doof das kommt..;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community