Fleck auf der Brust?

weiserW0lf  21.01.2021, 03:34

meinst du die leichte Rötung oder das etwas Größere der fünf Muttermale?

Kalem776
Fragesteller

Ja die Rötung ist aber in echt noch bisschen stärker sichtbar

3 Antworten

Das ist eine medizinische Frage und wird hier nicht seriös beantwortet werden können. Ein Mediziner würde auch eher von einer Befundaufnahme abstand nehmen. Der Hautarzt hat jahrelang studiert. Jetzt will er das auch sehen.

Falls du Bluthochdruck hast und eine Weile auf einem Körperteil lagst (Brust) gehen solche Durchblutungsstörungen nur langsam weg.

Das sind jedoch nur wilde Spekulationen welche keinerlei Bedeutung haben.

Geh zum Arzt.

Das kann alles Mögliche sein, auf dem Foto erkennt man nicht wirklich viel. Vermutlich eine Hautreizung. Wird deine Wäsche mit neuem Waschmittel gewaschen? Daher kann sowas z. B. kommen. Einfach einen Termin beim Hautarzt machen, sicher ist sicher.

Kalem776
Fragesteller

Werd ich machen danke für die Antwort

Könnte Neurodermitis sein. Ich selber habe auch manchmal solch Schübe da sieht es ziemlich ähnlich aus.

Geh zu deinem Hausarzt und lass es einfach mal anschauen.