Blau-braune Flecken an denn oberschenkel?

3 Antworten

man bekommt ja rote flecken and den oberschenkeln wenn man die beine verschraenkt ? also die aus meienr klasse und ich zumindest :D ich hatte das auch mal aber das ist nach 3 wochen weg gewesen und der arzt hat gemeint es ist halt wegen dem so sitzen und das geht bals vorbei und meine haut hat ueberreagiert

Bitte gehe gleich morgen zum Hautarzt.

Er wird nichts tun, was Du ablehnst. Aber es ist besser, zu wissen, was das für Flecken sind. Du würdest Dich ärgern, wenn es eine Hautkrankheit ist, die besser behandelbar gewesen wäre, wenn Du nicht so lange mit dem Arztbesuch gewartet hättest.

Lass es doch einfach mal vom Arzt 'anschauen'! Deswegen muss dir kein Blut abgenommen werden, denn es ist ja keine 'innere' Erkrankung. Wenn der Hausarzt sich nicht sicher ist, kannst du immer noch zum Hautarzt gehen. Natürlich auch ohne Blutabnehmen!