Braune flecken am hals?

2 Antworten

Meins sieht auch so aus. Ich habe eine Creme bekommen. Ich glaube das war eine Kleienpilzflechte. Er hat nur Flechte gesagt - also der Arzt. Jedenfalls bei mir.

Ich würde aber dringend zum Arzt gehen wenn ich du wäre!

Nicht einmal ein Hautarzt würde anhand eines Fotos eine Ferndiagnose erstellen können. Hier ist ein Laienforum. Wir wissen es noch viel weniger. Rätselraten und Vermutungen bringen dich nicht weiter, könnten dich sogar unnötigerweise in Panik versetzen. Deshalb mein Ratschlag:

Gehe zeitnah zum Hautarzt! Alles Gute!