Frage von JanaDIY, 154

raue braune flecken?

ich hab seit ungefähr einen Jahr so bräunliche raue flecken auf der haut wisst ihr vlt wasdas sein könnte? Ich bin auch ziemlich dünn

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von AEROFAN, 97

Das kann sehr gut sein, dass es sich hierbei um die einfachen Symptome einer Sonnenallergie handelt.

Hier findest du weitere Infos über die Braunen Flecken und deren auswirkungen im Bezug zur Sonne:

http://www.gesund-heilfasten.de/allergie/sonnenallergie.html

Antwort
von 100TageFettweg, 87

Hallo Jana,
Am besten, du gehst einmal zum Hautarzt.
Das sind Spezialisten und die kennen sich da mit Sicherheit aus!
LG

Antwort
von Rocky9193, 82

Jucken denn diese stellen ? Und seit welcher Zeit hast du diese Flecken schon ?

Kommentar von JanaDIY ,

Ne jucken tun die nicht und ich hab die ungefähr schon ein halbes Jahr

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten