Knötchen, Roter rauer Fleck, Haut ausgeblichen, Juckreiz, was könnte das sein?

4 Antworten

Bist du männlich oder weiblich? wenn du weiblich bist KÖNNTE es etwas mit deinem Brustwachstum zu tun haben. Ich bn mir nicht ganz sicher aber es wäre möglich

Blindi56  21.01.2020, 16:45

wie das denn?

putzfee1  21.01.2020, 16:45

Was um alles in der Welt sollte das mit dem Brustwachstum zu tun haben?

Hast du ein guten Hautarzt oder Ärztin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde damit mal zum Arzt gehen, es könnten ja Warzen sein, oder auch weißer Hautkrebs, oder was ganz harmloses....

Pilz, Infektion, Ekzem, Insektenstiche, Allergie..

Geh bitte zum Arzt.